2019-06-11 Fußball, Männer, Länderspiel, Deutschland-Estland StP 2066 LR10 by Stepro

(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0

Autor/Urheber:
Größe:
3162 x 3162 Pixel (5764035 Bytes)
Beschreibung:
Fußball, Männer, Länderspiel, Deutschland-Estland; Julian Brandt (GER, 10) auf der Auswechselbank; Porträt, Einzelbild
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Mar 2024 01:26:00 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Julian Brandt

Julian Brandt ist ein deutscher Fußballspieler. Der Offensivspieler verließ bereits im Jugendalter seine Geburtsstadt und kam über den VfL Wolfsburg zu Bayer 04 Leverkusen, wo er sich im Profifußball durchsetzte und deutscher Nationalspieler wurde. Er gewann zudem mit der Olympia-Auswahl bei den Olympischen Sommerspielen 2016 die Silbermedaille. Seit der Saison 2019/20 spielt er für den Bundesligisten Borussia Dortmund. .. weiterlesen