20180602 FIFA Friendly Match Austria vs. Germany Marco Reus 850 0626


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1201 x 1801 Pixel (974046 Bytes)
Beschreibung:
FIFA Freundschaftliches Spiel Österreich gegen Deutschland am 2. Juni 2018 in Klagenfurt. Bild zeigt Marco Reus (GER).
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Mar 2024 16:50:01 GMT

Relevante Bilder

(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0
© Oliver Mark, CC BY-SA 4.0
(c) Classical Numismatic Group, Inc. http://www.cngcoins.com, CC BY-SA 3.0
(c) Bojars, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Marco Reus

Marco Reus ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht seit 2012 bei Borussia Dortmund unter Vertrag und war dort von 2018 bis 2023 Mannschaftskapitän. Zuvor spielte er bei Borussia Mönchengladbach. Seit 2011 spielt er für die deutsche Fußballnationalmannschaft. Der Offensivspieler wurde 2012 und 2019 zum Fußballer des Jahres in Deutschland gewählt. .. weiterlesen

31. Mai

Der 31. Mai ist der 151. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 214 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen