2010 Korean Air OSL S2 Flash victory

(c) ACROFAN, CC BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
acrofan.com
Größe:
600 x 806 Pixel (203573 Bytes)
Beschreibung:
The finals of the 2010 Korean Air OnGameNet Starleague StarCraft competition in Shanghai China featuring Flash as champion.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 22 Nov 2023 10:08:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lee Young-ho

Lee „Flash“ Young-ho ist ein professioneller südkoreanischer E-Sportler in StarCraft: Brood War und StarCraft 2. Flash gilt als der erfolgreichste und spielstärkste StarCraft: Brood War-Spieler aller Zeiten und hat eine Vielzahl an Rekorden gebrochen bzw. aufgestellt. .. weiterlesen

OnGameNet Starleague

Die OnGameNet Starleague (OSL) war eine Serie von Turnieren im Echtzeitstrategiespiel StarCraft: Brood War, sowie später in StarCraft 2. Ausgetragen wurde sie zwischen 2000 und 2013, wobei es pro Jahr etwa drei Auflagen gab. Insgesamt wurden 35 Auflagen des Turniers ausgespielt. .. weiterlesen