2009-09-19 Berlin Genosse Kai Diekmann taz Genossenschaft Generalversammlung 01


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2592 x 2270 Pixel (2925032 Bytes)
Beschreibung:
Genosse Kai Diekmann (Journalist, damaliger Chefredakteur der “Bild”-Zeitung, Mitglied der “taz”-Genossenschaft) auf der Generalversammlung der “taz”-Genossenschaft (Kapitalgeber der alternativen Tageszeitung "taz") während der Aussprache zum Jahresbericht des Genossenschaftsvorstandes und Aufsichtsrates; ver.di-Haus, Berlin.
Kommentar zur Lizenz:
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Jan 2024 17:35:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kai Diekmann

Kai Georg Diekmann ist ein deutscher Journalist und Berater. Von 1998 bis 2000 war er Chefredakteur der Welt am Sonntag, von Januar 2001 bis Dezember 2015 Chefredakteur der Zeitung Bild und weiterhin Gesamtherausgeber der Bild-Gruppe. Er verließ den Springer-Verlag zum 31. Januar 2017 und übernahm danach neue Aufgaben bei dem amerikanischen Unternehmen Uber. 2017 war er Mitgründer der Public-Relations-Agentur Storymachine. .. weiterlesen