20070818-0001-strolling reindeer


Autor/Urheber:
Alexandre Buisse (Nattfodd)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2482 x 1650 Pixel (1258657 Bytes)
Beschreibung:
Strolling reindeer (Rangifer tarandus) in the Kebnekaise valley, Lappland, Sweden.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Apr 2024 23:25:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ren

Das Ren [reːn], [rɛn] oder Rentier [ˈreːnˌtiːɐ], [ˈrɛnˌtiːɐ](Rangifer tarandus), ist eine Säugetierart aus der Familie der Hirsche (Cervidae). Es lebt zirkumpolar im Sommer in den Tundren und im Winter in der Taiga Nordeurasiens und Nordamerikas sowie auf Grönland und anderen arktischen Inseln. Es ist die einzige Hirschart, die domestiziert wurde. Der nordamerikanische Vertreter heißt Karibu. .. weiterlesen