1940-12-24 Buch Unvergängliches Erbe, Autor Hellmuth Unger


Autor/Urheber:
Größe:
3040 x 2419 Pixel (1042760 Bytes)
Beschreibung:
Das Lebenswerk des Nobelpreisträgers Emil von Behrings
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Apr 2024 05:30:12 GMT

Relevante Bilder

(c) Foto von Hydro bei Wikipedia, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Emil von Behring

Emil Adolf Behring, ab 1901 von Behring war ein deutscher Mediziner, Immunologe, Serologe und Unternehmer. Er war Professor der Hygiene und Bakteriologie in Marburg, Begründer der passiven antitoxischen Schutzimpfung („Blutserumtherapie“) und erhielt 1901 den ersten Nobelpreis für Physiologie oder Medizin. .. weiterlesen

Hellmuth Unger

Friedrich Hermann Hellmuth Unger war ein deutscher Mediziner und Schriftsteller. .. weiterlesen