0954 5 6 - HP41CX


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1856 x 2793 Pixel (1884876 Bytes)
Beschreibung:
Programmierbarer Taschenrechner HP-41CX aus den 1980er Jahren mit auffälliger, überbreiter Enter-Taste für die UPN-Eingabe. Charakteristischerweise fehlen gleichzeitig die bei algebraischen Taschenrechnern typischen Klammertasten und die Gleichheitstaste.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 22 Apr 2023 20:59:50 GMT

Relevante Bilder

(c) The original uploader, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Umgekehrte polnische Notation

Die umgekehrte polnische Notation (UPN) oder reverse polnische Notation englisch reverse Polish notation, auch Postfixnotation genannt, ist eine von der polnischen Notation abgeleitete Schreibweise bzw. Eingabelogik für die Anwendung von Operationen. Bei der umgekehrten polnischen Notation werden zunächst die Operanden niedergeschrieben bzw. eingegeben und danach der darauf anzuwendende Operator. .. weiterlesen