050819 011 Vontz


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
750 x 563 Pixel (462475 Bytes)
Beschreibung:
Vontz Center for Molecular Studies, University of Cincinnati, Cincinnati, Ohio, by Frank Gehry in collaboration with BHDP Architecture.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 08 Mar 2024 01:44:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

University of Cincinnati

Die University of Cincinnati ist eine staatliche Universität in Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio. Mit an allen Standorten zusammen 55.569 Studierenden im Herbst 2020 ist sie nach der Ohio State University und vor der Kent State University die zweitgrößte Hochschule in Ohio. Die Hochschule wurde 1819 gegründet. Die Fakultät für Musik, das College-Conservatory of Music Cincinnati (CCM), gehört zu den renommiertesten Musikhochschulen der Vereinigten Staaten und hat zahlreiche Größen der klassischen Musikszene hervorgebracht. .. weiterlesen