040219 alt gr1


Autor/Urheber:
Größe:
163 x 157 Pixel (1641 Bytes)
Beschreibung:
*Autor: Vom Einsteller, Wzwz selbst erstellt

Pauschal: Alle JPGs sind von mir selbst erstellte Fotos, alle PNGs sind selbst gepixelt.
Pauschal: Alle Bilder sind von mir ohne irgendeine Einschränkung meinerseits freigegeben, ob dies nun gleichbedeutend mit GNU-FDL oder mit PD ist, kann ich nicht entscheiden, es interessiert mich auch nicht.

mfg., Wzwz 18:26, 13. Jun 2004 (CEST)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 28 May 2022 18:51:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Alternierende Gruppe

Die alternierende Gruppe vom Grad besteht aus allen geraden Permutationen einer -elementigen Menge. Die Verknüpfung der Gruppe ist die Verkettung (Hintereinanderausführung) der Permutationen. Meist wird einfach von der alternierenden Gruppe gesprochen. .. weiterlesen