Étienne Marcel


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Thbz als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1500 x 1638 Pixel (412626 Bytes)
Beschreibung:

Etienne Marcel (Étienne Marcel), prévôt des marchands of Paris (in the Middle Ages) Statue by Antonin Idrac near the Hôtel de Ville.

Photo taken by Thierry in Jan. 2006.
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 13:02:59 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-F0711-0037-001 / CC-BY-SA 3.0
(c) Jack Mitchell, CC BY-SA 4.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-14077-0005 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-11014 / CC-BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Étienne Marcel

Étienne Marcel war ein führender Kaufmann und Vorsteher der Bürgerschaft von Paris. Er führte im Mittelalter die erste bürgerliche Revolte der französischen Geschichte gegen die königliche Autorität an und wird deshalb seit der französischen Revolution als ein Nationalheld angesehen. .. weiterlesen

22. Februar

Der 22. Februar ist der 53. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 312 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen