Ältestenratszimmer Landtag M-V Lehmann


Autor/Urheber:
Lehmann
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1000 x 669 Pixel (124806 Bytes)
Beschreibung:
Raum des Ältestenrates des Landtages Mecklenburg-Vorpommern im Schweriner Schloss.
Lizenz:
Credit:
Verwaltung des Landtages Mecklenburg-Vorpommern
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 09 Mar 2024 04:53:03 GMT

Relevante Bilder

(c) Ra Boe / Wikipedia, CC BY-SA 3.0 de

Relevante Artikel

Landtag Mecklenburg-Vorpommern

Der Landtag Mecklenburg-Vorpommern ist gemäß Artikel 20 Absatz 1 Satz 1 Verfassung des Landes Mecklenburg-Vorpommern die Volksvertretung bzw. das Landesparlament von Mecklenburg-Vorpommern. Der Landtag Mecklenburg-Vorpommern ist damit auch ein Verfassungsorgan des Landes. .. weiterlesen